Heute ging es etwas später los als die übrigens Tage. Um 08:15 haben wir uns von der Hmong Lodge verabschiedet und haben uns auf den Weg nach Chiang Mai gemacht. Vor uns lagen nur wenige Kilometer, jedoch zirka 850m Höhenmeter.
Vor der Stadt haben wir in einer Orchideen und Schmetterlingsfarm gehalten und uns dort umgeschaut.
In der Hauptstadt des Nordens angekommen, ging es weiter mit dem Programm vom Vortag „Tempel“. Wir haben uns eine Reihen von besonderen Anlagen angeschaut und haben uns durch einen Teil der Innenstadt geschlagen.
Im Anschluss sind wir weiter zu einer Seidenmanufaktur und in dem größten „Jewlery Store Thailand“ gefahren, wo in einem Vorraum von fleißigen Händen Schmuck gefertigt wurde. Dieses Reiseziel wurde uns erst kurzfristig bekanntgegeben und machte auch eher den Eindruck nach einer Kaffeefahrt. Dies wurde noch verstärkt durch die Geschenke die unsere Reiseleitung und unser Fahrer erhalten haben.
Nun sind wir jedoch an unserem Reiseziel angekommen und liegen am Pool. Gemeinsam mit der Reisegruppe gehts nachher noch zum Nachtmarkt und auf den Wochenmarkt, mal schauen was uns dort erwartet. Wir werden berichten!
Sieht nach einem tollen Urlaub aus und der Touri Hut steht dir……Weiterhin viel Spaß und esst dem Land nicht alle Insekten weg……
Oh Lisa ich sehe dich Schweppes Manao Soda trinken <3
Das ist doch der Hammer oder? 🙂
Habt ihr schon Mango sticky Rice gegessen? 🙂 Müsst ihr unbedingt probieren 😉
Hallo Hannah.
Nach einer langen Suche haben wir kurz vor Chiang Mai die Sorte gefunden. Genauso wir Mango Sticky Rice ist es absolut empfehlenswert 😊
Wir sind jetzt in Phuket angekommen.
Bis bald